Auflug zum Ketteler Hof

Am Montag, den 17.6.24, machten alle vierten Klassen einen Ausflug zum Ketteler Hof. Die Kinder wurden um 8.00 Uhr mit zwei Reisebussen zum Park in Haltern am See gefahren. Nach einer einstündigen Fahrt, kamen die Klassen pünktlich am Ausflugsort an. In Kleingruppen mit Elternbetreuung konnte das Gelände mit seinen vielen Attraktionen erkundet werden. Highlights des Parks waren die zwei großen Wasserrutschen, bei denen mit Schlauchbooten und Gummiringen gerutscht werden konnte. Viele Spielplätze, Klettergerüste und Gokartstrecken fanden zudem viel Anklang bei den Kindern. Auf der Sommerrodelbahn konnten die Kinder zu zweit mit ihren Freunden oder LehrerInnen rasant die Strecke hinuntersausen. Alle Beteiligten hatten einen wunderschönen Tag mit vielen unvergesslichen Momenten.