Unser diesjähriges Adventsbasteln fand am 4.12.2020 statt. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) musste es im kleineren Rahmen stattfinden. So konnten diesmal keine Eltern hinzukommen und jedes Kind konnte nur in der eigenen Klasse basteln. Viel Spaß hatten wir trotzdem alle.

In jeder Klasse gab es mehrere unterschiedliche Angebote für die Kinder.

In vielen Klassen wurden noch zusätzlich Weihnachtskarten gebastelt und geschrieben. Diese wurden kurz vor Weihnachten im Seniorenzentrum Martineum für die Bewohner abgegeben. Die Senioren haben sich sehr über die Weihnachtspost gefreut.

Alle Kinder hatten großen Spaß und haben an diesem Tag viele tolle Dinge erschaffen.

Jede Klasse bekam noch unerwartet Besuch. Der Nikolaus hatte sich schon etwas früher auf den Weg gemacht um unsere Schüler/innen mit einem leckeren Stutenkerl zu überraschen.

Hier nun ein kleiner Einblick in die vielen tollen Dinge die an diesem Tag erstanden sind: